Leute, langsam wird es ernst. Letzte Woche habe ich unter Verlust meiner Nerven eine endlose To-Do-Liste abgehakt, gefühlte 8 mal geheult, meine 7 Sachen gepackt, mich von fast allen Liebsten verabschiedet und mich ins Auto gesetzt um in die Heimat zu fahren. Donnerstag geht es los, mit der ersten Maschine auf der neuen Condor Strecke nach Bangkok. Dort bleibe ich zwei Tage bevor es weiter geht nach Melbourne und ich bin jetzt schon todesaufgeregt. Wenn ihr noch Last-Minute Tipps habt, wie ich die zwei Langstreckenflüge am besten überstehe, dann hinterlasst sie doch bei Facebook.
Ein Grund für die vielen Tränen allerdings, waren weder der Stress noch der Abschiedsschmerz sondern hatte mir einem wunderbaren Film zu tun. „The secret life of Walter Mitty“ ist jetzt schon mein Film des Jahres 2014. Was die Tränen verursacht hat und wie ihr Kinogutscheine gewinnen könnt, erfahrt ihr morgen an dieser Stelle. Hier jetzt mein Lieblingssong aus dem wunderbaren Soundtrack.
PS: Dieser kleine Blog hier ist übrigens gestern 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday to me!
Oh, Happy Birthday Smaracuja!
Danke! <3
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, totally!!! Ich habe mir den Trailer die Tage angeschaut, jetzt gerade wieder und mir ist kalt. Eisig kalt. Weil die Gänsehaut einfach nicht weg gehen will. Die Bilder, die Musik, das wühlt so auf, ich möchte dann immer die Welt umarmen gehen und allen sagen: es ist alles möglich.
Liebste Grüße
Und das Ganze dann auf einer riesen Kinoleinwand… Mega!
Happykonfetti Geburtstag, Smaracuja! 🙂
Was ist denn das für eine hübsche Packliste?
Die habe ich mal geschenkt bekommen. Ein Mitbringsel aus Amerika.